In der folgenden Anleitung erklärt Ihnen, wie Sie in wenigen Schritten um eine Signatur über das Webmail importieren.

Wechseln Sie zuerst in den Einstellungen.

Optional: Tragen Sie bei Ansicht aktualisieren „Minütlich“ ein.

Wechseln Sie nun unter „E-Mail“ auf „IMAP-Konten“. Dort drücken Sie auf das Stift-Symbol, um die Einstellungen zu bearbeiten.

Jetzt öffnet sich eine neue Maske, in der Sie nun Ihre Signatur wie folgt eintragen können.

Öffnen Sie zunächst die Maske unter dem Benutzernamen.

Dort erscheint ein Textfeld, in das Sie Ihre Signatur eintragen können.

Um die Signatur unter Ihrem Antworttext zu setzen, gehen Sie zunächst auf den Reiter links „E-Mail“.

Danach öffnet sich die Maske „Allgemein“.

Im unteren Drittel der Maske wählen Sie bei „Wenn auf eine Nachricht geantwortet wird“ folgendes aus: „Antwort unterhalb des Zitates beginnen“.

Weiter bei „Und setze meine Signatur“ wird „unterhalb des Zitates“ ausgewählt.

Anschließend müssen diese Einstellungen gespeichert werden.